Was gibt es über DJ Adamo, alias Adam Katschinski zu erzählen ?

Vom Club Dj zum mobilen Party DJ …

Seit 2014 fokussiere ich mich als DJ Adambo mehr auf Events und Private Veranstaltungen, wie Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern inkl. Ton und Lichttechnik.

Wie meine DJ Karriere begann:

DJ Adambo wurde am 07.03.1983 in Neustadt geboren.

Den DJ Job richtig erlernt …

Wie die meisten DJ`s auch, interessierte ich mich schon früh für die Musik.

Letztendlich war es mein Onkel, welcher selbst als DJ Mitte der 90er tätig war. Er weckte in mir das Interesse die Menschen mit seiner Musik zu begeistern.

Als DJ Adambo wie mich die meisten nennen, begleitete ich meinen Onkel in den Ferien und durfte das ein oder andere Mal auf einer Party mit auflegen.

Danach tastete ich mich weiter vorsichtig heran, schaute namhaften DJ`s über die Schulter. Sammelte Ideen und versuchte sie zu Hause umzusetzen, selbst zu feilen.

Nun ging es los – Club DJ – Ab durch die Nacht !

Seit 2009 begleitete ich regelmäßig befreundete DJ`s zu ihren Bookings. Nach und nach erhielt ich die ersten eigenen Aufträge.

In Deutschland ist er im Raum NRW, Hessen und Rheinland-Pfalz auf diversen Gigs vertreten.

Aber auch im Ausland konnte ich Erfahrungen sammeln und bin jedes Jahr in Aldiana Ferien Clubs als DJ unter Freunden unterwegs.

Ob Partyclassics, Schlager, Karneval, RnB, Charts oder House, als DJ Adambo bin ich einfach ein Allrounder, der mit seiner Lebensfreudigen und offenen Art bei den Leuten ankommt.

2009-2011 war ich auch als Resident im Tanzcafe`Apfelbaum in Bad Neuenahr im Einsatz.

2011-2012 ebenfalls auch im Apfelbaum in Leverkusen, wo ich am Wochenende die Hütte zum Beben brachte.

Im Limoon Club in Rheinbach habe ich mich schnell etabliert und rockte über 4 Jahre als Resident den Laden von 2012 -2016 bis in den frühen Morgen.

Seit 2015 spielt DJ Adambo ebenfalls regelmäßig in der Bar Tricolore, High Society Club und im Rheinbacher Moon Club.

Seit 2016 bin ich in oft in Köln unterwegs, im La Croque, Goldapfel und „Zims“ 

Hochzeit DJ NRW, event dj adambo duisburg

DJ Adambo Sound im Web

Zudem veröffentliche ich ab und an auch auf Soundcloud, Hulkshare und Mixcloud immer wieder neue Impressionen.

In den Richtungen: House, Trance und Black Music unter dem Motto ,,Play it Loud“.